Das Krankenhaus

Optimierung des Surgical Workflow: OP-Tische im Fokus

Umfassende, integrierte Lösungen, die den heutigen Anforderungen an die Arbeitsabläufe im Kranken­haus gerecht werden, sind Eckpfeiler für eine bestmögliche klinische Versorgung, gute Arbeitsbedin­gun­­gen und eine solide Klinikökonomie – insbesondere im Operationssaal. Im Zentrum stehen hierbei OP-Tische.

Um die spezifischen Ansprü­che der verschiedenen chirurgi­schen Disziplinen zu erfüllen und die Arbeit des OP-Personals zu erleichtern, sind hochgradig flexible, modulare, kompatible und einfach bedienbare OP-Tische gefragt.

Vom vielseitigen Tischsystem bis hin zum smarten mobilen Tisch: Wie das Portfolio der Maquet-Operations­tische von Getinge samt vollumfänglichem Serviceangebot dazu beiträgt nicht nur den Surgical Workflow zu verbessern, das erfahren Sie hier