Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziel, während andere uns helfen diese Website und ihre Erfahrung zu verbessern.

Aktuelles

News

Transparenz erhöhen, Risiken minimieren


Dialog fördern und Kollaboration stärken – dies möchten die Veranstalter von „Healthcare live!“ auch in diesen besonderen Zeiten auf Distanz. Dazu wurde das Online-Format „Healthcare live! Impulse!“ ins Leben gerufen, daseinen digitalen Raum für Ideen- und Gedankenaustausch zu bieten.

Transparenz erhöhen, Risiken minimieren – diese zwei Themen werden wir für die Online-Premiere in den Vordergrund stellen und von unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.

Prozesse müssen sich am Nutzen orientieren und auf die Bedürfnisse der Anwender und zum Wohl des Patienten zugeschnitten sein. Es gilt jetzt, Schritt für Schritt digitale Lösungen einzuführen und klug und nachhaltig Prozesse neu auszurichten.

Das Angebot richtet sich an Marktteilnehmer des Gesundheitswesens, die Berührung mit Einkaufs- und logistischen Versorgungsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette haben und denen Patientensicherheit ein wichtiges Anliegen ist: Entscheider und Praktiker aus Krankenhäusern, Klinikkonzernen, Einkaufsgemeinschaften sowie aus der Medizinprodukte-, Diagnostika- und pharmazeutischen Industrie. Die Teilnahme an dem Online-Event ist kostenfrei.

Weitere Informationen unter: https://bit.ly/3m059rd